Previous
Next

Heiß gelaufene Waffeleisen für unsere Präventionsarbeit

Am vergangenen Freitag, den 23. September 2022, standen wir ab 10 Uhr bei EDEKA Zierles in Oer-Erkenschwick und haben Waffeln gebacken, was das Zeug hält. Das gute Wetter und der leckere Duft lockten ganz viele Kunden zu unserem Verkaufsstand. Viele Kunden waren sehr interessiert an unserer Kampagne und es gab durch die Bank nur positives Feedback. Die Wertschätzung unserer Initiative ist enorm groß.

„Ihr leistet mit eurer Kampagne so wertvolle Arbeit. Gerade in der heutigen Zeit ist das Thema wichtiger denn je.“ sagte uns ein Besucher an unserem Stand. Das motiviert uns, die Kampagne noch sehr lange aufrecht zu erhalten. Bereits am frühen Nachmittag haben wir komplett alle Waffeln verkauft.

Jeder Cent kommt der Präventionsarbeit unserer Kampagne zugute. Zukünftig werden wir mehr mit den örtlichen Schulen zusammenarbeiten. Erste Kooperationen laufen schon. Demnächst werden wir mehr darüber berichten.

Wir bedanken uns bei EDEKA Zierles für die Möglichkeit, dass wir unsere leckeren Waffeln vor dem Markt verkaufen konnten und nun die Chance haben, unsere Präventionsarbeit weiter voranzubringen.

Waffelverkauf zugunsten der Präventionsarbeit der Kampagne Toleranz im Netz