Previous
Next

Erste Kooperation kurz vor Abschluss

Wir starten bald mit unserer ersten Kooperation der Kampagne für Toleranz und Zivilcourage im Netz im Sportbereich. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Kooperationspartner außerhalb unserer Kreisgrenze für uns gewinnen konnten.

Wir möchten mit der Kampagne auf das Thema aufmerksam machen und möglichst viele Menschen erreichen und sensibilisieren. Die Präventionsarbeit ist ein wichtiges Thema und liegt uns am Herzen.

Im Hintergrund planen wir bereits weitere Schritte der Präventionsarbeit und werden langfristig auch eine eigene App entwickeln lassen. Schließlich sind Mobbing und Diskriminierung ein gesamtgesellschaftliches Problem, welches nicht unterschätzt werden darf.

Hast Du auch Interesse an einer Kooperation? Dann melde Dich jetzt ganz unverbindlich bei uns über unser Kontaktformular.

Erste Kooperation kurz vor Abschluss