Paul Lenner Botschafter gegen Hass und Hetze und für Toleranz im Internet

Paul Lenner

Rentner & Krebspatient

Paul Lenner Botschafter gegen Hass und Hetze und für Toleranz im Internet
„Wir alle können etwas tun – ob alt oder krank.“

Meine Geschichte

Hallo, ich heiße Paul und bin Rentner. Seit einigen Jahren bin ich Krebspatient, dennoch möchte ich der wichtigen Kampagne gegen Mobbing, Hass und Diskriminierung als Botschafter ein Gesicht geben. Mobbing und Diskriminierung führen zum Teil zu schwer heilbaren Erkrankungen.

Für uns als Gesellschaft ist es wichtig nicht wegzuschauen, denn wir können uns alle für mehr Toleranz einsetzen. Es ist nicht eine Frage der Kraft, sondern des Willens. Ob wir alt oder krank sind, ist nicht wichtig. Entscheidend ist der Wille, sich für andere einzusetzen und ihnen den Rücken zu stärken.

bei Instagram mitmachen bei der Kampagne Für Toleranz und Zivilcourage im Netz

Mitmachen und Teil der Kampagne werden!