Martin Brambach - Botschafter gegen Mobbing und für Toleranz im Internet

Martin Brambach

Schauspieler

Martin Brambach - Botschafter gegen Mobbing und für Toleranz im Internet
„Hinter jeder Facette steckt ein Mensch.“

Als Schauspieler ist es wichtig facettenreich zu sein um viele verschiedene Charaktere authentisch darstellen zu können. Gerade dort wird deutlich, wie facettenreich das Leben und der Mensch sind.

Toleranz ist ein wichtiges Gut, das geschützt und gefördert werden muss. Denn durch Mobbing, Hass und Hetze wird das hinter der Facette verletzt, der Mensch. Zu keinem Zeitpunkt befinden wir uns in einem rechtsfreien Raum. Das sollte allen immer bewusst sein und mit mehr Toleranz und Zivilcourage jede Facette, jeden Menschen wertzuschätzen und zu schützen.

Meine Geschichte

Erfahrt bald mehr, welche Erfahrungen ich gemacht habe und was ich Euch mit auf den Weg geben möchte.

bei Instagram mitmachen bei der Kampagne Für Toleranz und Zivilcourage im Netz

Mitmachen und Teil der Kampagne werden!