Gabriele Stern - Botschafterin gegen Mobbing und für Toleranz im Internet

Gabriele Stern

Wundtherapeutin

Gabriele Stern - Botschafterin gegen Mobbing und für Toleranz im Internet
„Zeige Deine Wunde durch Mobbing und trau Dich.“

Als Wundtherapeutin habe ich mit körperlichen Wunden zu tun. Mobbing und Hasskommentare verursachen jedoch nicht sichtbare Wunden. Diese Wunden sind häufig tabuisiert. Das Leiden der Betroffenen aber dadurch nicht minder.

Es ist wichtig seine Wunden zu zeigen, die durch Mobbing und Hass entstanden sind. Verstecken müssen sich Opfer von Mobbing nicht.

Meine Geschichte

Erfahrt bald mehr, welche Erfahrungen ich gemacht habe und was ich Euch mit auf den Weg geben möchte.

bei Instagram mitmachen bei der Kampagne Für Toleranz und Zivilcourage im Netz

Mitmachen und Teil der Kampagne werden!