Dr. Matthias Losch - Botschafter gegen Mobbing und für Toleranz im Internet

Dr. Matthias Losch

Chefarzt Frauenklinik im Prosper Hospital

Dr. Matthias Losch - Botschafter gegen Mobbing und für Toleranz im Internet
„Mache jetzt den ersten Schritt gegen Hass und Hetze.“

Meine Geschichte

Hallo, mein Name ist Matthias Losch und ich bin Chefarzt einer Frauenklinik. Als Arzt wird man häufig schnell an den Pranger gestellt. Durch die vielen Bewertungsseiten im Netz haben Leute schnell und einfach die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen. Häufig werden die Bewertungen auch nicht geprüft, sondern direkt im Portal veröffentlicht. Ab und an werden Fake-Bewertungen von vermeintlichen Patienten abgegeben und schon steht womöglich irgendein Quatsch über Dich im Internet.

Lass uns gemeinsam Vorurteile stoppen und für mehr Toleranz im Netz einsetzen.

bei Instagram mitmachen bei der Kampagne Für Toleranz und Zivilcourage im Netz

Mitmachen und Teil der Kampagne werden!