Anna - Botschafterin gegen Hass und Hetze und für Toleranz im Internet

Anna

angehende Lehrerin

Anna - Botschafterin gegen Hass und Hetze und für Toleranz im Internet
„Für mehr Toleranz und Vielfalt in der Gesellschaft.“

Nicht die Hautfarbe und die Nationalität bestimmen, wer Du und wieviel wert Du bist. Hinter jedem Menschen stecken Erfahrungswerte, die einen Menschen zu dem machen, was er ist. So vielfältig, wie das Leben sein kann, ist unsere Gesellschaft es auch. Gerade das macht das Zusammenleben und unsere Gesellschaft aus.

Schon in der Erziehung ist es wichtig, die Basis für mehr Toleranz und Zivilcourage zu legen. Im täglichen Umgang zu Hause und in der Schule kann mit einem toleranten Miteinander die Vielfalt der Gesellschaft geschützt werden.

Meine Geschichte

Erfahrt bald mehr, welche Erfahrungen ich gemacht habe und was ich Euch mit auf den Weg geben möchte.

bei Instagram mitmachen bei der Kampagne Für Toleranz und Zivilcourage im Netz

Mitmachen und Teil der Kampagne werden!